www.schwarzemagie.net

Liebeszauber mit dem Spiegel

Liebeszauber kann man auf verschiedene Weise wirken, beispielsweise durch Kräuter und Zaubersprüche oder mit Hilfe eines Spiegels und Zaubersprüchen. Das erste hat zum Nachteil, dass es nicht lange anhält. Letzteres ist ziemlich gefährlich. Liebeszauber gehört zum Gebiet Schwarze Magie.
Zu dem Spiegel: Dieser sollte oval sein, ca. 40 cm lang. Der Spiegel wird auf schwarzen Hintergrund an die Wand im Osten gehängt, auch die Wand im Westen sollte schwarz abgedeckt sein.
Anleitung: Man geht wie folgt vor:
Durch einen Trancezustand stellt man Raum- und Zeitlosigkeit her. Man befindet sich in kurzer Entfernung vor dem Spiegel und verwendet eine Kerze zur Beleuchtung des Gesichts. Nun ist es möglich eine Person in den Spiegel zu rufen, wenn man sich auf diese konzentriert. Zur Kontaktherstellung richtet man seine Augen auf die des Spiegelbildes ohne zu blinzeln. Nun wird das Gesicht verschwimmen, sich verändern. Dies geschieht bis zu 10 Minuten, niemals länger als 15. Weiterhin spricht man in den Spiegel und zitiert hinein.
Es gelingt auch dem weniger Geübten die Person sichtbar zu machen, jedoch kann es dann leicht fehlschlagen.

Zurück zum Inhalt

Magie-Bücher online bestellen:

www.gruftiladen.de