Um den Bannzauber um eine Person loszuwerden, durchzuführen, besorge dir als erstes einige Zutaten: Spinnweben und eine Fliege. Entferne alle Kreuze aus dem Zimmer. Ziehe einen Kreis und setze Dich hinein. Informiere dich, wie man einen magischen Schutzkreis zieht. Eine genaue Anleitung dazu, wie du selbst einen magischen Schutzkreis herstellen kannst, findest du auf Satanshimmel.de. Auch in den Satanshimmel-Magie-Büchern wird das Ritual genau und ausührlich zum Nachmachen erklärt. Hier folgt nun ein kurzer Auszug davon:

Wenn du die Spinnweben und eine Fliege bereit gelegt hast, verbrenne etwas Weihrauch.
Sprich zu der Fliege:

„Im Namen des Satans nenne ich Dich (Name der verhassten Person).“
Wickle die Fliege in die Spinnweben. Wenn Du durch Meditation in Trance bist, rezitiere über der Fliege:
„Domine Satanas exaudi meam orationem!
Veni, omnipotens aeternae diabolus!
Satanas – venire!
Satanas – venire!
Tui sunt caeli !
Tua est terra!
Ave Satanas, ave Satanas!“

„Satan, sorge dafür, dass die Sachen von welchen ich spreche sich ereignen sollen! Im Namen des Satans verjage Dich an einen Ort, (Name der Person), aus dem keine Wiederkehr möglich ist! Stehe dort still, ….also wenig sollst Du von der Stelle laufen wie die Fliege aus dem Netz. Ich beschwöre Dich, dass Du still stehst und ja nicht weiter gehst. So stelle ich Dir Dein Laufen und Springen ein, bis ich es mir anders überlege, das gebiete ich Dir im Namen des Satans!“
Beachte nicht aus dem Kreis zu treten bevor Du wie folgt sprichst:
„Satan, ich beauftrage Dich schnell und sorgfältig dies auszuführen, also steige nun still und friedlich hinab an Deinen Wohnort. Gehe jetzt, sage ich!“
Lege die Fliege mit den Spinnweben auf ein schwarzes Stück Stoff, verschnüre es zu einem Paket und vergrabe es anschließend.

Shaitans Schwarzmagische Rituale Buch
Das Magie-Buch „Shaitans Schwarzmagische Rituale“.

Werden okkulte Praktiken, Hexenrituale und Zaubersprüche unsachgemäß angewendet, das gewünschte Ergebnis bleibt aus, schlimmstenfalls kann das Ritual auch schwerwiegende Folgen haben. Daher sollte man sich zuvor genau mit dem Thema Magie befassen, bevor man damit unerfahren Experimente betreibt! Ausführliche Erklärungen, welche leicht verständlich (auch für Personen ohne Vorkenntnisse) beschrieben sind, findet man in allen Bänden der Satanshimmel-Magie-Bücher, zu denen auch das Buch „Shaitans Schwarzmagische Rituale“ gehört. Diese Magie-Bücher gibt es zu kaufen bei www.Gruftiladen.de !