stats

Ritual zur Befreiung von Krankheit

Das nachfolgende Ritual ist schwarzmagisch und besonders bösartig, wenn auch überaus wirkungsvoll. Oftmals werden zur Heilung von Krankheiten christliche Sprüche verwendet, die scheinbar christlich sind. Bei genauer Betrachtung stellt häufig das Gegenteil heraus. Schwarzmagische Hexen verwenden Zeichen und Anrufungen, geheime Charaktere, Formeln mit unterschiedlichen Figuren darauf und heilige Namen. Wer diese Gebete spricht, kann nicht von Flüchen getroffen werden, davon befreit werden, von Krankheiten erlöst werden usw. Auch wenn unter diesen heiligen Namen der Anrufungen viele Namen Gottes sind, sind darunter jedoch auch Namen unbekannter Herkunft, welche entweder Namen des Teufels sind oder von ihm erdacht und eingesetzt wurden, um eine Wirkung zu vollbringen. Die Formeln enthalten auch viele Namen Gottes, um die Arglosen und solche, die sich nicht auskennen, in die Irre zu führen.

Ritual, um eine Krankheit loszuwerden

Nimm ein Geldstück und besprich Dein Leiden mit aller Kraft darauf. Dann lege das Geldstück irgendwo auf der Straße aus, dass es jemand finden muss. So wird er die Krankheit bekommen, aber Du wirst befreit sein (…).

Fazit

Schwarzmagische Rituale sind sehr wirkungsvoll, aber nicht ungefährlich. Wenn du dich mit der schwarzen Magie nicht auskennst und unerfahren herumexperimentierst, wirst du schnell feststellen, wie leicht alles zu deinem eigenen Nachteil ausschlagen kann. Schwarze Magie zu wirken, ist eine herausfordernde Aufgabe, die Wissen und Erfahrung erfordert. Alles, was du über Flüche und Behexungen wissen musst, findest du in den Satanshimmel Magie-Büchern.

Satanshimmel Magie Bücher
Die Satanshimmel Magie-Bücher gibt es bei Gruftiladen.de.