stats

Geister- und Dämonenbeschwörung

Magie-Buch aus dem 15. Jahrhundert zur Geister- und Dämonenbeschwörung. Magie-Bücher, die auf schwarzen Seiten verfasst wurden, waren zur damaligen Zeit sehr selten.
Magie-Buch aus dem 15. Jahrhundert zur Geister- und Dämonenbeschwörung. Magie-Bücher, die auf schwarzen Seiten verfasst wurden, waren zur damaligen Zeit sehr selten.

In der westlichen Mysterientradition bezeichnet eine „Evokation“ ein Ritual des Beschwörens oder Anrufens eines Geistes, Dämons, einer Gottheit oder anderer übernatürlicher Kräfte. Die Beschwörung der Geister oder Geister der Toten zum Zweck der Wahrsagerei wird Nekromantie genannt. Vergleichbare Praktiken existieren in vielen Religionen und magischen Traditionen und können die Verwendung bewusstseinsverändernder Substanzen mit und ohne ausgesprochene Beschwörungsformeln beinhalten.

Ritual, um einen Dämon zu beschwören

Der Magier John Dee und sein Gehilfe Edward Kelley beschwören einen Geist auf dem Friedhof (1806).
Der Magier John Dee und sein Gehilfe Edward Kelley beschwören einen Geist auf dem Friedhof (1806).

Man kann Geister und Dämonen auf verschiedene Arten rufen und sie erscheinen auch auf unterschiedliche Weise. Das folgende Ritual der Geister- und Dämonenbeschwörung kannst du an jedem Ort vornehmen, an dem du ungestört bist.

Als erstes musst du überlegen, was du von dem Geist willst und aus welcher Sphäre du einen Geist rufen willst. Wenn du die Beschwörung in der Wohnung durchführst, zeichne den Kreis auf Papier. Als nächstes weihe den Kreis und alle verwendeten Gegenstände, mache eine zu dem Geist passende Räucherung, dann die Anrufung.

Nimm das Schwert in die rechte Hand, den Zauberstab in die linke, stelle dich in die Mitte des Kreises und konzentriere dich darauf, dass du Herr über alles bist. Wenn du durch Meditation über dem Siegel des betreffenden Geistes in Trance bist, versetze dich mental in die Sphäre des Geistes und rufe ihn in Gedanken. Stelle dir vor, dass der Geist dir antwortet. Du wirst seine Stimme wie aus der Tiefe deines eigenen Inneren hören. Wenn du die Stimme deutlich hörst, kehre mental in deinen Körper zurück. Nun wirst du seine Anwesenheit im Raum spüren. Rufe mit lauter Stimme den Geist zu sichtbarer Erscheinung.

Mache eine Pause und blicke herum, ob er erscheint, wenn nicht wiederhole was oben beschrieben ist höchstens dreimal. Erscheint er nicht, wiederhole noch dreimal, wobei du nun Drohungen hinzufügst. Erscheint er immer noch nicht, versuche es zu einem anderen Zeitpunkt und überlege, wo der Fehler ist.

Erscheint er, behandle den Geist freundlich. Gehorcht er nicht, mache mit dem Schwert ein Dreieck außerhalb des Kreises und zwinge ihn dort einzutreten, indem du die Spitze dorthin richtest, wo du ihn sehen willst.

Äußere deine Wünsche und lass den Geist schwören, diese zu erfüllen und dir nicht zu schaden. Willst du dich an jemandem rächen, oder jemandem irgendwelchen Schaden zufügen, ist es zweckmäßig einen zur Sache passenden Bibelvers zu zitieren.

Dann entlasse den Geist. Will er nicht gehen, zwinge ihn durch Räucherungen, deren Geruch er nicht aushalten kann und Exorzismen. Beachte nicht aus dem Kreis zu treten ohne den Geist weggeschickt zu haben, auch wenn er nicht sichtbar war.

Fazit

Zum Schutz des Lesers handelt es sich bei den Ritualen auf Schwarzemagie.net nur um kurze Auszüge aus dem Buch „Shaitans Schwarzmagische Rituale“. Werden die auf dieser Website vorgestellten Rituale nicht richtig und ohne notwendige Schutzmaßnahmen durchgeführt, kann das unerwünschte Folgen haben. Alles, was du über Geisterbeschwörung wissen musst, findest du in den Satanshimmel Magie-Büchern.

Satanshimmel Magie Bücher
Die Satanshimmel-Magie-Bücher gibt es bei Gruftiladen.de.